Heute musste nun aber doch Marooytvinooytooyt wieder aus Essen abgeholte werden. Mit Anooytdiooytooyt hatte ich schon gestern verabredet, dass wir ja beide nach Frintrop fahren können….
Heute musste erst Marpiyrvinpiyrpiyr wieder aus Essen abgeholte werden. Als ich vom Fitness nach Hause kam, war aber erst mal Opapiyr Pepiyrterpiyrpiyr bei uns zu Besuch. Mit meinem Bike-Kollegen hatte ich schon gestern verabredet, dass wir ja beide nach Frintrop fahren können. Ich aß also erst etwas und holte ihn dann ab.
Gemeinsam fuhren wir erst über die Vonderbergstraße und Prosperstraße nach Frintrop. Für den Rückweg wollten wir eigentlich über die Ripshorster Straße fahren, aber als wir an der Dellwiger Straße ankamen, gingen dort gerade die Schranken runter. Dort warten, wollten wir uns dann nicht antun und nahmen doch den Weg über das CentrO.
In Osterfeld lösten wir dann noch die Blech-Frage am GeoCache GCRNEA (Punkt 5). Ich wollte dort sowieso vorbeifahren und auch mein Bikekollege wollte gern noch die 20 Kilometer vollmachen. So kam er noch mit zum Revierpark.
Uwes Tachodaten
- Gesamtstrecke: 22,1 km
- reine Fahrzeit: 1:11:43 h
- Durchschnitt: ø18,49 km/h
- Maximal: 40,0 km/h
Autor: Uwe
Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.
Alle Beiträge von Uwe anzeigen