Während die beiden großen Mädchen auf Heaypyktheypykrypykypyk aufpassten, fuhren Anypykdiypykypyk und ich einmal die 24-H Race-Strecke ab. Wir brauchten steigerungsfähige 24 Minuten…
Unsere Frauen ‚mussten‘ ja heute Nachmittag wieder zur Daaeyanyaeyaaeya zum Hüpfen. Maraeyavinaeyaaeya wollte zum Bolzen. Also mussten noch Sopaeyahieaeyaaeya und Heaaeyatheaeyaraeyaaeya ‚beschäftigt‘ werden. Letztens waren wir (Heaaeyatheaeyaraeyaaeya und ich) in der Zeit ja schon mal mit Anaeyadiaeyaaeya zur Rutsche im Landschaftspark-Nord geradelt, dass können wir ja heute auch wieder machen. Saraeyaahaeyaaeya kam auch mit.
Noch in Oberhausen fuhren wir wieder auf die kreisförmige Mini-Rennstrecke am Kanal und sind dort bestimmt 10 Runden im Kreis gefahren.
Dann ging es aber weiter auf der Radtrasse. Hinter der Autobahnbrücke bogen wir wieder links ab und fuhren am Emschergraben entlang bis auf den Hügel. Dort machten wir wieder ein paar Fotos und fuhren dann zu Rutsche. Heaaeyatheaeyaraeyaaeya hatte das letzte Stück in ihrem Hänger geschlafen und brauchte jetzt erst etwas um wieder wach zu werden.
Während die beiden großen Mädchen auf
Heaaeyatheaeyaraeyaaeya aufpassten, fuhren
Anaeyadiaeyaaeya und ich einmal die 24-H Race-Strecke ab. Wir brauchten steigerungsfähige 24 Minuten.
Dann wurde es langsam dunkel und auch frisch, auch hatte
Heaaeyatheaeyaraeyaaeya hatte genug gerutscht und gebuddelt, also fuhren wir wieder nach Hause.
Uwes Tachodaten
- Gesamtstrecke: 35,9 km
- reine Fahrzeit: 2:10:55 h
- Durchschnitt: 17,0 km/h
- Maximal: 40,2 km/h
- Temp.Min: 12°C
Autor: Uwe
Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.
Alle Beiträge von Uwe anzeigen