Dann doch noch im Regen

Ich fuhr wieder über Kirchellen, bei Hünxe über die A3, dann zwischen Lippe und Kanal bis zur B8…

Wesel-Datteln-Kanal im RegenAuf dem Weg nach Grav-Insel bin ich dann doch noch in einen Regenschauer gekommen.
Nachdem Tanwkyhjawkyhwkyh vom Aerobik kam und wir die Sachen verstaut hatten, wollte ich eigentlich unmittelbar losradel, aber da war es gerade ganz derb am Schütten. Der Regenradar zeigte danach aber eine größere Lücke. mit Helm und BrilleAlso machte ich mich als der Schauer vorbei war, auf den Weg.
Unterwegs musste ich dann feststellen, dass der neue Track, den ich mir zusammengestellt hatte, eher was für besseres Wetter ist. Heute war es sehr matschig und nach wenigen Kilometern sah ich schon entsprechend aus.
Ich fuhr wieder über Kirchellen, bei Hünxe über die A3, dann zwischen Lippe und Kanal bis zur B8 und dann durch Wesel. Dadurch hatte ich heute auch wirklich nur die eine Ampel in Wesel. :-D
Allerdings war es dann spätestens ab der B8 kein Nieseln mehr, sondern Regen, was da von oben kam. :-( Aber was soll’s, das meiste geht daneben!

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Ein Gedanke zu „Dann doch noch im Regen“

  1. für jeden Treffer sollte man nen Euro kriegen wir haben auf unserer Runde auch die Huke voll gekriegt waren Zuhause dann aber wieder trocken.
    Gruß
    Andvhyjreavhyjsvhyjvhyj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert