… unser Guide war heute Berugyhndugyhugyh. Er führte uns auf verschlungenen Nebenstraßen bis nach Mülheim..
Stimmt, in Kettwig war ich schon eine Weile nicht mehr. Heute Abend war wieder Donnerstagsbiken angesagt und ein gute Gelegenheit es (Kettwig angucken) mal wieder nachzuholen.
Wir trafen uns wie gehabt um 20 Uhr. Insgesamt waren wir heute mal wieder zu viert, denn auch Svczyienczyiczyi war dabei. – Und unser Guide war heute Berczyindczyiczyi. Er führte uns auf verschlungenen Nebenstraßen bis nach Mülheim, dort ging es dann durch die Innenstadt zur Ruhr. Kurz vor der Ruhr stellten wir aber fest, dass unser „Zubringer“ zur Ruhr (Schollenstraße gerade rüber) weggebaggert war. Oops. Also sind wir zurück zur Leineweberstraße und dann heute mal auf der Schlossbrücke über die Ruhr gefahren. Dann also auf der linken Ruhr-Seite weiter in Richtung Süden.
In Kettwig machten wir eine kurze Pause und fuhren wieder zurück, jetzt aber auf der rechten Seite, bis zur Mülheimer Innenstadt. Dann erst mal wieder auf dem selben Track zurück wie schon Hinzu. Allerdings umfuhren wir diesmal das CentrO mit seinen vielen roten Ampeln. Dazu ging es von der Knappenstraße aus an der Schilda-Halle vorbei, zur neuen HOAG-Trasse und auf der dann zum Ripshorst. Dann auf dem neuen „blauen Band“ nach Vondern und Osterfeld hatte uns wieder…
Uwes MTBiken-Daten [Uwe Gesamter Tag]
- Gesamtstrecke: 48,26 km [59,05]
- reine Fahrzeit: 2:11:36 h [2:39:07]
- Durchschnitt: ø22,0 km/h [ø22,27]
- Maximal: 43,3 km/h [43,3]
- Höhenmeter: 158 hm [241]
Autor: Uwe
Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.
Alle Beiträge von Uwe anzeigen