nass-kaltes Donnerstagsbiken

Bei dem nass-kaltem Wetter wollte ich nicht zu lange am Wasser entlang radeln. So einigten wir uns wieder auf die Straßen-Runde durch Mülheim….

Im Landschaftspark-NordEs will und will nicht wärmer werden. Inzwischen sieht man zwar schon gelegentlich ein paar Frühblüher am Wegrand, aber das Wetter nervt einfach…
Nach der Arbeit und Kita waren Heaxeyjthexeyjrxeyjxeyj und ich erst wieder eine Weile auf dem Spielplatz, bevor wir dann nach Hause fuhren.
RheinwieseIch musste allerdings erst am Fahrradladen vorbei, um den fehlenden Seilzug zu holen. Den habe ich dann auch vor dem Abendbrot noch schnell verbaut und so konnte es nach dem Abendbrot wieder auf eine kleiner Donnerstags-Tour gehen.
Donnerstagsbiken zum Schloss BroichHeute trafen wir uns wieder wie gewohnt Gegen 20 Uhr bei vor der Haustür eines Bikekollegens. Bei dem nass-kaltem Wetter, dass wir gerade haben, wollte ich nicht zu lange am Wasser entlang radeln. Also einigten wir uns wieder auf die Straßen-Runde durch Mülheim. Los ging es also wieder in Richtung Mülheimer Innenstadt, dort am Wasserbahnhof kurz über die Ruhr und am Schloss Broich wieder zurück. Dann weiter durch Styrum zurück nach Oberhausen. Hier umfuhren wir jetzt aber das CentrO und sparten uns dadurch ein paar nervige Ampeln. :-(
Auf den letzten paar Metern kam ich dann auch noch in kleinen Schauer.

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert