Cachen an der HOAG-Trasse II

Einer der beiden offen gebliebenen GeoCaches ist der GC1JXFT ‘Die Fledermaus’…

HOAG-TrasseLetztens waren wir ja schon mal mit Toddypbiddypddyp an der HOAG-Trasse um ein paar GeoCaches einzusammeln. Damals hatten wir zwei Caches nicht heben können und mussten außerdem wegen des heraufziehenden Regens abbrechen. Vorher musste ich allerdings erst noch Headdyptheddyprddypddyp abholen. Von der Kita sind wir dann erst nach Hause gefahren, um unser Equipment zu holen und dann weiter zum Treffpunkt mit Toddypbiddypddyp.
unter der HOAG-TrasseEiner der beiden offen gebliebenen GeoCaches ist der GC1JXFT ‚Die Fledermaus‘ (lokal). Heute hatte wir neue ‚Munition‘ dabei und wollten die Sache noch mal angehen. Diesmal traf Toddypbiddypddyp die Dose. Aber auch diesmal fiel sie nicht herunter, sonder ‚klebte‘ sofort wieder an einer anderen Stelle. Heute war sie aber wenigstens noch zu sehen. Ich hatte sie ja beim letzten mal so getroffen, dass sie dann nicht mehr zu sehen war. Mit unseren Tennisbällen bekamen wir sie aber trotzdem nicht herunter. Wir mussten uns erst aus Stöcken und Tobis Luftpumpe eine lange Angel basteln, um Erfolg zu haben. Ich sagen nur ‚.. eine hervorragende handwerkliche Leistung ..‚ ;-)
EmscherradwegWeiter ging es dann noch zum nächsten HOAG-Vierling der Toddypbiddypddyp noch fehlte. Dort konnten Headdyptheddyprddypddyp und Toddypbiddypddyp erst noch etwas rutschen und dann machten wir uns wieder auf den Heimweg. Inzwischen wurde es wohl auch Zeit dafür, denn unsere Mama war (offensichtlich schon eine Weile) vom Aerobik zurück und rief an, wo wir bleiben – Oops!
Für den Rückweg nahmen wir den Emscherradweg und dort hoben wir dann auch noch den GeoCache GC1REJD ‚Der Tradi am warmen Fluß‘ (lokal).
Bei 2 Caches hatten wir allerdings weniger Glück. (Alte Koordinaten bei 1 und ‚blind‘ bei 2)

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 42,62 km
  • reine Fahrzeit: 2:14:41 h
  • Durchschnitt: 18,99 km/h
  • Maximal: 36,1 km/h
  • Höhenmeter: 217 hm

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Ein Gedanke zu „Cachen an der HOAG-Trasse II“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert