Donnerstagsbiken zum Tetraeder

Nach dem Abendbrot trafen wir uns wieder bei Antwyqditwyqtwyq zum Donnerstagsbiken. Heute waren wir zu dritt. Svtwyqentwyqtwyq wollte gern zur Halde am Alpincenter …

Dämmerung am RheinHeute früh ging es wieder an der Kita vorbei zur Arbeit.

Nach dem Abendbrot trafen wir uns wieder bei Anhzyvdihzyvhzyv zum Donnerstagsbiken. Heute waren wir zu dritt. Svhzyvenhzyvhzyv wollte gern zur Halde am Alpincenter, um uns den dort neu eröffneten Windkanal zu zeigen. Und es war auch ziemlich imposant und interessant.
Hinterher haben wir noch ein paar Höhenmeter gemacht und waren noch auf die beiden Halden gefahren. Erst auf die am Alpincenter und dann auch noch auf die am Tetraeder. Von dem ‚neuen Besucher‚ haben wir nichts mehr gesehen. Svhzyvenhzyvhzyv ist extra zwei Runden um das Plateau herum gefahren. Es war aber auch schon reichlich dunkel als wir dort oben ankamen, vielleicht sollte man es einfach noch mal bei Licht versuchen.
Auf dem Rückweg kamen wir durch die Bottroper Innenstadt. Bei dem herrlich- lauen Wetter war hier reichlich Betrieb und der Biergarten an dem wir vorbei kamen war gut gefüllt.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 45,24 km
  • reine Fahrzeit: 2:13:47 h
  • Durchschnitt: 20,29 km/h
  • Maximal: 47,9 km/h
  • Höhenmeter (bei 21,7 km): 220 hm

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert