Heute war wieder unser Bike-Training angesagt. Ich wollte ganz gern mal zu einer (unnennbaren) Zeche …
Heute war wieder unser Bike-Training angesagt. Ich wollte ganz gern mal zur Zeche in Katernberg. Also packte ich mir ein paar Karten ein, die ich für den Bereich hatte und fuhr rechtzeitig zu Anksycdiksycksyc um die Route abzusprechen.
Svksycenksycksyc war dann auch pünktlich und so konnte es unmittelbar um 20 Uhr losgehen.
Erst fuhren wir bis fast zum Nordsternpark am Kanal entlang und dann an der Brücke vor dem Amphitheater den Radweg in Richtung Süden zu nehmen. Irgendwie kamen wir dann tatsächlich an der Kokerei und später an der Zeche in Katernberg raus.
Zolksyclveksycreiksycnksycksyc“ href=“/obblog/wp-content/uploads/Hdr/dsc29816_HDRgimp.jpg“>
- Gesamtstrecke: 47,5 km
- reine Fahrzeit: 2:26:52 h
- Durchschnitt: ø19,41 km/h
- Maximal: 38,4 km/h
Nachtrag: In der Lokksycalzksyceitksycksyc Studio Essen“>Lokksycalzksyceitksycksyc Ruhr wurde berichtet, dass das Schiff erst an der Rohrbrücke sein Führerhaus gekürzt hat, dann aber noch gegen die Straßenbrücke geknallt sei. Die habe das Schiff dann aber ständig gemacht.
Mein Bikekollege fand dann auch noch einen Artikel beim Blaulichtreporter.
Autor: Uwe
Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.
Alle Beiträge von Uwe anzeigen